Wo ich gehe, wo ich stehe …

Wo ich gehe, wo ich stehe …

Inhaltsangabe zu "Wo ich gehe, wo ich stehe …"

»Abends, wenn ich schlafen geh, vierzehn Engel um mich stehn …« – Kindergebete wie dieses merkt man sich oft jahrzehntelang. Sie wecken Erinnerungen und vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit. Besonders hübsch sind die vertrauten Gebete aus Kindertagen in diesem Buch mit Illustrationen von Sr. Maria I. Hummel gestaltet. Ihre Bilder von Alltagsszenen aus dem Leben von Kindern sind so gelungen, dass sie weltberühmt wurden. Ein schönes Geschenk für ältere Menschen oder für Enkelkinder. (geeignet für Kinder ab 3 Jahre)

- beliebte traditionelle Kindergebete
- wunderschöne Illustrationen von Sr. Maria I. Hummel