Das wahre Leben und die Lehren von Jesus Christus

Cover des Buches Das wahre Leben und die Lehren von Jesus Christus (ISBN:9783940656117)

Inhaltsangabe zu "Das wahre Leben und die Lehren von Jesus Christus"

Dieses Buch – der erste von fünf Bänden – offenbart das wahre Leben und die Lehren von Jesus Christus. Es basiert auf historischen Belegen und Beweisen, einschließlich eines authentischen, jahrtausendealten Palmblatt-Manuskripts, das von Sri Kaleshwar, einem der angesehensten lebenden Meister Indiens, übersetzt wurde.Es bringt Licht in die Mysterien um Jesus Christus‘ Leben, die bisher nur wenigen indischen Heiligen bekannt waren. Es beinhaltet Sri Kaleshwars Berichte über seine Beziehung mit Jesus in einer früheren Inkarnation, die Wahrheit über die Kreuzigung und wie Jesus mithilfe seiner Mutter durch den fortgeschrittenen yogischen Prozess des Khandana Yoga wieder zum Leben erweckt wurde. Dieses Buch enthält Informationen über Marias übernatürliche Fähigkeiten, die spirituellen Praktiken von Jesus und über seine Zeit vor der Kreuzigung, als er sich in Indien seinen Forschungen über Gott widmete. Es beschreibt seine Mission, das Wissen der alten Manuskripte in die Welt zu bringen, um Seelen mit großen spirituellen Fähigkeiten auszubilden, welche die Menschheit anheben können. Sri Kaleshwar legt archäologische Beweise für diese Informationen vor, die von jedem Wissenschaftler oder Gelehrten überprüft und ausgewertet werden können.'Jesus Christus war ein sehr außergewöhnlicher und kraftvoller Mensch. Ich kannte ihn persönlich. Er war ein Avadhut, eine unbändige, sanfte Seele von wunderschönerGestalt und einem Gesicht gleich einer blühenden Blume. Sein Blick war so voll von reiner Liebe. Er war eine Blume, die in der Dunkelheit blühte. Ich lief an Jesus‘ Seite und gab ihm persönlich ein Versprechen. Zu jener Zeit waren wir in Indien und die Informationen waren verloren gegangen. An jenem Tag legte ich meine Hand in seine Hand. Er sagte: ›Wirst du dieses Wissen wirklich der Welt zurückbringen?‹ ›Ja, ich werde es tun.‹ Ich musste es ihm fünfmal versprechen. Was ich jetzt erzähle, war vor 2000 Jahren eine weithin bekannte Geschichte. Nun ist die Zeit gekommen, sie mit der Welt zu teilen. Zweitausend Jahre später kommt das Wissen endlich heraus.' Sri Kaleshwar

Ausgabe:Buch
Verlag:Shirdi Sai Global Trust