Sri Nisargadatta Maharaj Ich bin. Tl.1

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Wertvoll

Ich bin. Tl.1

Ramesh

14. February 2014 um 15:47

ICH BIN von Nisargadatta, eine wertvolle Zusammenstellung  seiner Talks als Möglichkeit zur direkten Einsicht und Einladung zur Selbsterforschung. Für jeden der an der Freiheit seiner Wahren Natur interessiert ist und DIES wirklich für sich entdecken will, Inspiration direkt zu schauen und wirklich einzutauchen, ICH BIN besteht aus 3 Bänden, man kann bei Band Eins anfangen und nie mehr aufhören...