Sri Owen Die indonesische Küche

Inhaltsangabe zu „Die indonesische Küche“ von Sri Owen

Die indonesische Küche zählt zu den großen eigenständigen Küchen der Welt, und wer sonst könnte sie uns so authentisch und verführerisch vorstellen wie Sri Owen, die anerkannte Botschafterin der indonesischen Kochkunst. Von der traditionsreichen berühmten Reistafel über das Nationalgericht Gado-gado bis zum Festmahl Selamatan – die über Jahrzehnte zusammengetragenen Rezepte beruhen auf dem Wissen von Generationen und sind Sri Owens Vermächtnis an die geliebte Heimat. • Gewürzküche von Java und Sumatra bis Bali und Sulawesi – einzigartig auf dem deutschen Markt. • Die Esskultur der indonesischen Inseln in anregenden Rezepten und kenntnisreichen Texten. • Die besten Rezepte sowie die Originalwürzpasten zum Selbermachen. • Mit einem Glossar der typischen Zutaten und Gewürze.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch