Sri Sathya Sai Baba Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach, Band 1

Inhaltsangabe zu „Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach, Band 1“ von Sri Sathya Sai Baba

Von Zeit zu Zeit inkarniert sich Gott als Avatar in Menschengestalt, z. B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926 – 2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers wirkt Er weiterhin in Seinem Feinstofflichen Körper.

In diesem Band 1 erscheinen 18 Seiner Reden im Feinstofflichen Körper aus dem Jahre 2014 in deutscher Übersetzung, gehalten in Indien oder anderen Ländern. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Sprecher ist Sri Madhusudan. Vorangestellt sind 8 Beiträge von Mitarbeitern, die Ihm schon zu Lebzeiten gedient haben und jetzt weiterhin in Seiner Mission mitwirken.

Sai Baba erklärt in einer der Reden: "Jeder auf dieser Welt hat 4 Arten von Körpern: den Sthula Sharira – den Physischen Körper; den Sukshma Sharira – den Feinstofflichen Körper; den Ati Sukshma Sharira – den Höheren Feinstofflichen Körper; und den Para Sukshma Sharira – den Allgegenwärtigen Super-Feinstofflichen Körper. ... Zur Zeit bin Ich nicht in dem Physischen Körper, sondern in dem Sukshma Sharira (Feinstofflichen Körper), der jenseits des Physischen existiert. In ihm kann Ich Mich in jeden Teil der Welt begeben, ohne dafür überhaupt irgendwelche Zeit zu benötigen. In Meinem Ati Sukshma Sharira komme Ich in die Träume und Meditationen von Menschen und führe sie. Im Para Sukshma Sharira bin Ich in jedem Atom gegenwärtig."

Magic Kitchen

kassandra1010