Stéffie Nasution Meine liebsten Drei-Minutengeschichten zum Träumen

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Drei-Minutengeschichten zum Träumen“ von Stéffie Nasution

Kurze Geschichten, lange Träume! Eine kuschelige kurze Dreiminutengeschichte passt auch dann noch, wenn das Schlafanzuganziehen mal wieder etwas länger gedauert hat. Und schon bald träumt man wohlig von funkelnden Feen, tropfnassen Gespenstern, tapferen Rittern und hungrigen Hausdrachen. 32 der schönsten Dreiminutengeschichten mit Lieblingsthemen der Kleinen in einem Band, mit farbigen Illustrationen auf jeder Doppelseite.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes