Stéphan Lagorce Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von Stéphan Lagorce

Dieses Buch lässt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen, denn es ist wirklich zum Anbeißen schön! Erkunden Sie die vielfältigen Aromen von Schokolade und machen Sie Verkostungen, bei denen deutlich wird, welche Rolle Herkunft, Kakaogehalt und Weiterverarbeitung der Bohnen spielen. 40 einzigartige Rezepte Desserts, Kuchen und Pralinen bieten Ihnen die Gelegenheit, die ganze Welt der Schokolade zu genießen. Das besondere Geschenk(koch)buch mit 40 unwiderstehliche Rezepten und einer professionellen Anleitung zur Verkostung von Schokolade.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes