Stéphane Etrillard Charisma

Inhaltsangabe zu „Charisma“ von Stéphane Etrillard

Charismatische Menschen sind in außergewöhnlichem Maße erfolgreich und beliebt. Sie haben eine enorme Anziehungskraft und hinterlassen den unwiderstehlichen Eindruck einer einmaligen, authentischen und souveränen Persönlichkeit. Doch wie wird man charismatisch? Gilt der Satz: „Charisma hat man oder man hat es nicht“? Oder lässt sich eine charismatische Ausstrahlung erlernen?
In 55 Fragen und Antworten nähert sich Stéphane Etrillard Schritt für Schritt dem Kern des Phänomens. Dabei wird deutlich: Charisma ist durchaus erlernbar, lässt sich jedoch nicht als künstliche Geste antrainieren, sondern entfaltet nur als echte persönliche Eigenschaft seine Wirkung. Das Buch markiert deshalb Ansatzpunkte für eine authentische Persönlichkeitsentwicklung und zeigt, worauf es auf dem Weg zu mehr Charisma wirklich ankommt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos