Stéphane Etrillard Prinzip Souveränität

Inhaltsangabe zu „Prinzip Souveränität“ von Stéphane Etrillard

In diesem Grundlagenwerk beleuchtet Erfolgsautor Stéphane Etrillard die Facetten einer souveränen Persönlichkeit. Anhand praktischer Beispiele zeigt er, wie man zu mehr Souveränität im beruflichen Umfeld und somit zu einer höheren Lebensqualität gelangt. Dabei verknüpft der Autor sehr geschickt fachliche Informationen aus den Bereichen Psychologie, Philosophie und Linguistik mit seinen praktischen Erfahrungen aus der Arbeit mit Tausenden von Seminarteilnehmern sowie den Lebensgeschichten realer Persönlichkeiten wie Coco Chanel, Johnny Cash, Gertrude Stein und Alice Herz-Sommer. Denn das, was eine souveräne Persönlichkeit auszeichnet, ist nicht zuletzt die Bereitschaft, von anderen erfolgreichen Menschen zu lernen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo