Wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich sein, wie ich möchte

Wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich sein, wie ich möchte

Inhaltsangabe zu "Wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich sein, wie ich möchte"

Menschen, die wissen, wer sie sind, was ihnen wichtig ist und wie sie sein möchten, und die ihr Leben selbstbestimmt gestalten – das sind Menschen, die zu ihrem souveränen Ich gefunden haben.
Der Weg dorthin ist nicht immer leicht: Es kann Hindernisse geben, unübersichtliche Abzweigungen oder steinige, steile Anstiege.
Stéphane Etrillard, ein Meister seines Fachs, begleitet Sie auf diesem Weg. Er zeigt Ihnen, wie Sie sich selbst erkennen und besser verstehen und Fremdbestimmung, Denkmuster und alltägliche Zwänge aufbrechen können. Der Autor gibt Anregungen für die persönliche Weiterentwicklung, das Selbstcoaching und den souveränen Umgang mit Veränderungen, Zielstellungen, Erfolg, Zeit und für die Gestaltung bereichernder Beziehungen.
Geben Sie Ihrem Ich Raum und leben Sie frei, unabhängig und selbstbestimmt!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017