Stéphane Frattini Meine große Tierbibliothek: Der Schimpanse

Inhaltsangabe zu „Meine große Tierbibliothek: Der Schimpanse“ von Stéphane Frattini

Wie alle Menschenaffen sind Schimpansen nicht nur äußerst klug, sondern auch sehr geschickt. So hilft ihnen ein Zweig, die leckeren Termiten zu fangen, und mit einem Stein knacken sie die köstliche Palmnuss. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Schimpansen – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird in diesem Band der Tierbibliothek grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste