Meine große Tierbibliothek: Der Schimpanse

Meine große Tierbibliothek: Der Schimpanse

Inhaltsangabe zu "Meine große Tierbibliothek: Der Schimpanse"

Erstes Wissen rund um den Schimpansen für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Wie alle Menschenaffen sind Schimpansen nicht nur äußerst klug, sondern auch sehr geschickt. So hilft ihnen ein Zweig, die leckeren Termiten zu fangen, und mit einem Stein knacken sie die köstliche Palmnuss. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Schimpansen – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.08.2012