Stéphane Frattini Wer guckt da so?

Inhaltsangabe zu „Wer guckt da so?“ von Stéphane Frattini

Welches Tier hat Augen an der Spitze seiner Hörner? Wer starrt uns aus tausend winzigen Einzelaugen an? Und warum leuchten Wolfsaugen so unheimlich im Dunkeln? Nachtaugen, Facettenaugen, Stielaugen: Jedes Tier hat genau die Augen, die es braucht. Mit tollen Tierfotos zum Aufklappen lädt dieses Sachbilderbuch zum Raten und Entdecken ein und vermittelt auf spielerische Weise erstes Wissen über die Natur.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume