Stéphane Reynaud 365 Rezepte aus der französischen Landküche

Inhaltsangabe zu „365 Rezepte aus der französischen Landküche“ von Stéphane Reynaud

Was gibt es heute zu essen? Das leidige Kopfzerbrechen um den täglichen Speiseplan gehört der Vergangenheit an. Die Rezepte von Kultkoch Stéphane Reynaud sind eine Liebeserklärung an die echte französische Küche und Lebensart. Charmant und witzig geschrieben, präsentiert er einen immerwährenden Rezeptkalender, der Genießerherzen höher schlagen lässt. Nun hat jeder Tag ein kulinarisches Highlight!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Rezension zu "365 Rezepte aus der französischen Landküche" von Stéphane Reynaud

365 Rezepte aus der französischen Landküche

Birkhenne

"Ich habe Hunger, wann ist das Essen fertig, was gibt es heute?" Mit diesen 365 Rezepten, die dem Rhythmus der Jahreszeiten folgen, einer gehörigen Prise französischer Lebensart und einer Portion Humor hat Kultkoch und Erfolgsautor Stephane Reynaud einen einzigartigen Kalender geschaffen, der jedes Genießerherz höherschlagen lässt. Dieses Kochbuch mit seinem wunderschönen Cover, seiner einmaligen Innengestaltung und der kulinarischen Geschichte Marie & Leon, die das gesamte Buch begleitet, in der Hand zu halten, ist schon allein ein Genuß der besonderen Art. Es sollte einen besonderen Platz in meinem Regal einnehmen, deshalb habe ich es hier als mein 600.Buch in mein Regal gestellt. Nach meiner Einschätzung handelt es sich um alltagstaugliche Rezepte, die ohne großen Aufwand nachgekocht werden können. Stephane Reynaud ist Besitzer und Chefkoch des Restaurants "Villa 9 Trois" in Montreuil bei Paris. Für alle Kochbuchliebhaber und Genießer bietet dieses Buch für jeden Tag ein kulinarisches Highlight! Ich muß jetzt erst einmal schnell in die Küche.... Zum Glück habe ich einen Koch in der Familie.