Stéphane Reynaud Ein Topf und fertig!

Inhaltsangabe zu „Ein Topf und fertig!“ von Stéphane Reynaud

Köstliche Gerichte aus nur einem Topf! Der neue Trend am Food-Himmel heißt „One Pot“ und verspricht maximalen Genuss bei minimaler Kochausstattung. Dieses Buch präsentiert einfache Rezepte mit wenig Aufwand, die nach viel schmecken! Entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten der minimalistischen Küche und bereiten Sie unkomplizierte aromatische Gerichte zu wie Tajine vom Kalb mit getrockneten Früchten, Kabeljau mit Zitrone und Kokos, Grünkohl mit Ziegenkäse und Nüssen, Roquefort mi Selleriebutter oder Calvadosäpfel mit Kirschen. Diese Rezepte liefern den eindeutigen Beweis, dass weniger oft mehr ist – denn das Erfolgsrezept dieses originellen Kochbuchs lautet schlicht und einfach: Qualität vor Quantität. Ideal für Kochanfänger oder Genießer, die mit möglichst wenig Aufwand möglichst gut essen wollen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day