Stéphane Reynaud Vive la France! Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Vive la France! Das Kochbuch “ von Stéphane Reynaud

Die herzhafte Küche der französischen Metzger und Bäcker, Bauern, Hausfrauen und Köche, das ist Stéphane Reynauds Terrain. Mit liebevollem Blick auf die Menschen, und mit lebendigen Porträts erweckt er traditionellen Rezepte zum Leben: eine Hommage an Frankreichs Savoir Vivre und ein Buch zum Schwelgen, Schmökern und Schlemmen! Französische Lebenslust und herzhafter Genuss in einem wunderbar illustrierten Kochbuch.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue