Kritzel dir die Arbeit schön

Kritzel dir die Arbeit schön

Inhaltsangabe zu "Kritzel dir die Arbeit schön"

Absurde Arbeitsabläufe, nervtötende Meetings oder ein Chef, der dir den Urlaub streicht: In solchen Momenten ist es Zeit für eine Kritzelpause. Anstatt dem Boss die Kündigung auf den Tisch zu knallen, zeichne ihn in ein Fadenkreuz und bewirf ihn mit bunten Textmarkern. Anstatt den Computer aus dem Fenster zu befördern, mal, was du siehst, wenn du an ihm vorbeischaust - und ergänze notfalls ein paar aufmunternde Dinge. Und anstatt dich über tratschende oder intrigante Kollegen aufzuregen, notiere zehn Sachen, die du in deinem Leben noch machen willst und setze zu jedem Punkt eine Deadline.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.04.2017