Stéphanie Rybak Komplettkurs Französisch

Inhaltsangabe zu „Komplettkurs Französisch“ von Stéphanie Rybak

Für Anfänger und Wiedereinsteiger mit geringen Vorkenntnissen gibt es nichts Besseres. Der Komplettkurs Französisch umfasst alles, was Sie brauchen, um sich solide Sprachkenntnisse für Freizeit, Reisen und Beruf aufzubauen (Niveaustufe: A1 bis B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens). Kleine Lernschritte, abwechslungsreiche Übungen und viele Erläuterungen sorgen für sicheren Erfolg von Anfang an. Die speziell für Selbstlerner konzipierten übersichtlichen Lerneinheiten ermöglichen eine individuelle Einteilung des Lernpensums. In insgesamt 27 Lektionen werden über 1.500 Vokabeln und alle wesentlichen Grammatikstrukturen geübt und gefestigt. Alle wichtigen Themen des Alltagslebens werden behandelt. Auch das Thema Landeskunde kommt dabei nicht zu kurz. Sie erfahren Wissenswertes über das Leben in Frankreich, seine Kultur und seine Besonderheiten. Die acht Audio-CDs bieten 434 Minuten Hörvergnügen und Wortschatztraining mit zahlreichen Dialogen, Erklärungen und Übungen. Die zahlreichen Tests helfen Ihnen dabei, Ihren Lernerfolg zu überprüfen. Das Package beinhaltet zwei Übungsbücher und ein Begleitheft und acht Audio-CDs.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104