Stéphanie de Turckheim Detox

Rezepte für Leichtigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden

• 70 Rezepte mit großformatigen Bildern
• Warme und kalte Drinks, Suppen, Tees, Cocktails und Smoothies
• Detox-Wasser: mit Beeren und Kräutern aromatisiertes Wasser

Übermäßiges Essen oder Stress haben einen direkten Einfluss auf unseren Organismus. Man fühlt sich schwer, man schläft schlecht, ist ausgelaugt und kraftlos, einige Kilos zu viel sammeln sich mit der Zeit an …
Eine Detoxkur schafft Abhilfe! Am einfachsten geht es, wenn man über einige Wochen eine Mahlzeit pro Tag durch ein Detox-Getränk ersetzt. Oder wenn man einen reinen Detox-Tag pro Woche einschaltet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine bessere Verdauung, ein leichteres Gefühl nach dem Essen, ruhigerer Schlaf, eine schönere Haut, glänzenderes Haar, ein gestärktes Immunsystem und ein paar Kilogramm weniger.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86