Stütze & Vorbach , Carola Sturm Leselöwen 2. Klasse - Mädchengeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen 2. Klasse - Mädchengeschichten“ von Stütze & Vorbach

Bella, Tuula und Rike sind beste Freundinnen. Bella hilft Rieke, ihren kleinen Hund zu erziehen, und Tuula hat eine tolle Idee für das nächste Abenteuer: eine selbstgebaute Höhle! Doch als Bella etwas Anderes machen möchte, kommt es zu einem blöden Streit. Ob die drei sich wieder vertragen?

Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen:
- Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen.
- Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen.
- Ihr Textverständnis können sie mit den Rätseln im Buch und den Quizfragen auf antolin.de überprüfen.
- Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen – und die Sticker sorgen für zusätzlichen Spaß!
- Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula