MUM'S LIST: A MOTHER'S LIFE LESSONS TO THE HUSBAND AND SONS SHE LEFT BEHIND BY (Author)Greene, St John[Hardcover]Jun-2012

von St John Greene

ISBN:B008PLXKQW
Sprache:Englisch
Verlag:Dutton Books
Erscheinungsdatum:05.06.2012

Mausi7687s avatar
    Mausi7687vor 5 Jahren
    Emotional und schön geschrieben

Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist sehr emotional geschrieben und trifft einen als Leser immer wieder.
    Man kann sich sehr gut in den Alltag der Familie einfühlen und bekommt einen Eindruck vom Leben eines Krebspatienten.