Stacey Jay Feengift

Inhaltsangabe zu „Feengift“ von Stacey Jay

Ein Chemie-Unfall machte aus harmlosen Feen eine heimtückische Gefahr: Ihr Gift ist seitdem tödlich. Nur Annabelle Lee ist immun und kann sich deshalb in den feenverseuchten Sumpf wagen. Dort muss sie nun Beweise am Fundort einer Mädchenleiche sammeln und macht eine grausige Entdeckung: Nicht Feen töteten das Kind, sondern ein Mensch …

Schade, das Buch ist (bis jetzt?) nicht erschienen... auf der Verlagsseite gibt es wohl nur das E-Book. Bin verwirrt... habe das englische Original geschenkt bekommen und, faul wie ich bin, auf die Übersetzung gehofft ;-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt