Stacey Jay Feengift

Inhaltsangabe zu „Feengift“ von Stacey Jay

Ein Chemie-Unfall machte aus harmlosen Feen eine heimtückische Gefahr: Ihr Gift ist seitdem tödlich. Nur Annabelle Lee ist immun und kann sich deshalb in den feenverseuchten Sumpf wagen. Dort muss sie nun Beweise am Fundort einer Mädchenleiche sammeln und macht eine grausige Entdeckung: Nicht Feen töteten das Kind, sondern ein Mensch …

Schade, das Buch ist (bis jetzt?) nicht erschienen... auf der Verlagsseite gibt es wohl nur das E-Book. Bin verwirrt... habe das englische Original geschenkt bekommen und, faul wie ich bin, auf die Übersetzung gehofft ;-)

— Koorime

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn