Julia für immer

von Stacey Jay
Julia für immer

Positiv (217):
Mettbaellchens avatar

Mal eine andere liebesgeschichte. Ganz nett und auch spannend, jedoch teilweise etwas schwach. Dennoch lesenswert

Kritisch (30):
E

Abgebrochen. Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber die Umsetzung ist gar nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Julia für immer"

Romeo und Julia mussten vor 700 Jahren sterben - aber nicht aus Liebe! Was keiner weiß: Romeo hat Julia verraten, um unsterblich zu werden. Seitdem verhindert er als Söldner der Apokalypse, dass Liebende zueinanderfinden, während Julia als Botschafterin des Lichts für die wahre Liebe kämpft. Als sie glaubt, ihren eigenen Seelenverwandten gefunden zu haben, trifft sie wieder auf Romeo, der nun alles daran setzt, ihr Glück erneut zu zerstören ...

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:03.09.2015