Julia für immer

Cover des Buches Julia für immer (ISBN: 9783802597503)

Positiv (225):
S
sounreads
vor einem Jahr

Ich fand die Story echt super. Am Anfang war es für mich schwer reinzukommen aber danach könnte ich nicht mehr aufhören zu lesen

Kritisch (31):
austrianbookie99s avatar
austrianbookie99
vor einem Jahr

Das 1/3 sehr gut gefallen, aber dann wurde es einfach zu verwirrend, kitschig & meeeegaaa unlogisch. Schade, dabei gibt es einen Bd 2.

Inhaltsangabe zu "Julia für immer"

Romeo und Julia mussten vor 700 Jahren sterben - aber nicht aus Liebe! Was keiner weiß: Romeo hat Julia verraten, um unsterblich zu werden. Seitdem verhindert er als Söldner der Apokalypse, dass Liebende zueinanderfinden, während Julia als Botschafterin des Lichts für die wahre Liebe kämpft. Als sie glaubt, ihren eigenen Seelenverwandten gefunden zu haben, trifft sie wieder auf Romeo, der nun alles daran setzt, ihr Glück erneut zu zerstören ...

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:03.09.2015

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:03.09.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Romeo & Julia für immer"