Liebe LovelyBooker und Nächtedurchleser,

ihr habt auf INK-Facebook abgestimmt, was unsere nächste Leserunde sein soll und hier ist sie: Stacey Jays „Julia für immer“ hat das Rennen gemacht. Viele besitzen das Buch bereits und wollen auch so mitmachen – das freut uns riesig! Für 15 Glückspilze gibt es hier aber auch noch einmal die Möglichkeit, sich für ein Gratisexemplar zu bewerben.

Zum Inhalt dieser etwas anderen „Romeo und Julia“-Story:
Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wahrheit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: Romeo verhindert, dass Paare sich finden, Julia dagegen spürt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Feind wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören …
Eine Leseprobe zum Reinschnuppern findet ihr hier:

Wenn ihr mit einem der 15 Freiexemplare an der Leserunde teilnehmen und zum Abschluss eine Rezension verfassen wollt, beantwortet bis FR, 27.4. um 10 Uhr bitte folgende Frage:

„Romeo und Julia“ stehen sinnbildlich für die große, immerwährende Liebe. Glaubt ihr, dass es so etwas wirklich gibt?

Wir freuen uns auf euren Input und die Leserunde mit euch!
Euer INK-Team

Autor: Stacey Jay
Buch: Julia für immer

tintenmaedchen

vor 6 Jahren

o Bewerbung für die Leserunde: Glaubt ihr an die große Liebe?

Die große Liebe? Doch ich denke schon dass es das gibt. Ich glaube zwar nicht dass man sich nur einmal so richtig verlieben kann aber ich glaube an die eine große Liebe denkt man immer irgendwie zurück und gewisse Gefühle werden da auch nie ganz verschwinden. Alte Liebe rostet nicht ist halt nicht nur ein Spruch ;)

angel2212

vor 6 Jahren

o Bewerbung für die Leserunde: Glaubt ihr an die große Liebe?

Ja ich glaube schon das es so etwas gibt.
Und ich glaube auch das ich sie mit meinem Mann gefunden habe.
Nach allem was wir zusammen durch gestanden haben, und wie er immer zu mir gehalten hat, würde ich sogar mit Sicherheit sagen, das es die wirklich große, immerwährende Liebe gibt.

Ich würde mich freuen eins der Exemplare zu gewinnen und an der Leserunde teil zu nehmen.

o Leseabschnitt III – S. 157 – S. 250
Beitrag einblenden

Ich hab mcih ja wirklich gefragt wen Gemma nun wirklich mag und ich glaube Nancy hat als Opfer leider nur eine Nebenrolle, sonst hätten wir sicher mehr von ihr gelesen.
Ob Ben seine Vergangenheit ihm zum Verhängnis wird, ich hoffe das er mit Julia zusammen kommt

o Leseabschnitt IV – S. 251 – S. 333
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt passierte doch ganz schön viel, das Romeo nochmal auf Julia losging, bei der Amme bin ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher was ich denken soll und was genau sie vorantreibt, da werd ich mir wohl den 2 Teil wünschen müssen :-)

Beitrag einblenden

Buhhh wie gemein, da bekommt man so einen vorgeschmack und muss so lange warten :-(
Ich will nun aber unbedingt weiterlesen, kommt dann hier auch wieder eine Leserunde?

o Fazit und Rezension
Beitrag einblenden

Ich hab nun auch meine erste Rezension geschrieben, ich hoffe es gefällt Euch.
Danke das ich mit dem Buch bei euch mitlesen durfte

OliviaTheren

vor 6 Jahren

o Kaffeeklatsch: wer neben Romeo und Julia sind eure sonstigen Lieblings-Liebespaaare?

Neben Romeo und Julia: Peeta&Katniss, Cassia&Ky, Gideon und Gwendolyn, Joaquín&Luz und ... MUSS erwähnt werden: JACK & ROSE [Titanic♥]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@engel07

... wir freuen uns, dass dir das Buch gefallen hat. Ob es zu "Romeo für immer" auch eine Leserunde geben wird ist noch nicht ganz klar. Das bedeutet: Immer schön die Augen aufhalten :) Liebe Grüße, dein INK-Team

Nefertari35

o Leseabschnitt V – S. 334 – S. 344

ICh will dieses Buch jetzt auch endlich lesen und dann natürlich auch die Fortsetzung.