Cover des Buches Julia für immer (ISBN: 9783863960216)
_Birgit_s avatar
Rezension zu Julia für immer von Stacey Jay

Rezension zu "Julia für immer" von Stacey Jay

von _Birgit_ vor 12 Jahren

_Birgit_s avatar
_Birgit_vor 12 Jahren
Inhalt: Was geschah wirklich in Verona 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben, sondern Romeo hat Julia ermordet, um unsterblich zu werden. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seither, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist unsterblich geworden und kämpft als seine Gegnerin Jahrhunderte lang für die wahre Liebe anderer Menschen... bis sie sie selbst wiederfindet. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.... Mein Fazit: Eine fantasiereiche Fortsetzung der uns allbekannten Liebesgeschichte von Shakesspear. Wer leicht kitschige Romane mag(, so wie ich), wird es lieben. Die Personen sind meiner Meinung nach recht gut gelungen. Man konnte sich sehr gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht zu lesen. Ich persönlich hatte es innerhalb eines Tages ausgelesen. Leichte Lesekost, aber von der Autorin gelungen erzählt. Mich hat es gut unterhalten und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Birgit