Stacey Kade From Scratch - Alles neu mit dir

Inhaltsangabe zu „From Scratch - Alles neu mit dir“ von Stacey Kade

Sie stehen vor den Trümmern ihres Lebens, doch gemeinsam fangen sie noch einmal von vorne an

Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später leidet Amanda noch immer an den Folgen und kämpft verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.

Vor sechs Jahren war Chase Henry ein gefeierter Schauspieler und Star einer Fernsehserie. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen.

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr -

Stöbern in Liebesromane

The Goal – Jetzt oder nie

Eine tolle Liebesgeschichte, nur hat mir etwas einzigartiges gefehlt.

babsS

Herzensräuber

Reziexemplar. Konnte mich nicht überzeugen.

tamijamy33

Berühre mich. Nicht.

Wahnsinnig emotional.

papaschluff

Herz auf Anfang

Herrlich sarkastischer Humor trotz Herzschmerzstory. Einfach Klasse!

AnikaK

Nachtblumen

Nicht so gut wie kirschroter Sommer und türkisgrüner Winter, aber trotzdem gut👍🏻

cokkielovesbooks

Verliere mich. Nicht.

Ein wirklich gelungenes Ende einer tollen Liebesgeschichte!

thebookelle