Stacey Kade From Scratch - Alles neu mit dir

Inhaltsangabe zu „From Scratch - Alles neu mit dir“ von Stacey Kade

Mit fünfzehn Jahren wurde Amanda Grace auf dem Heimweg von der Schule entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie aus eigener Kraft entkommen kann. Vier Jahre später leidet Amanda immer noch an den Folgen und versucht verzweifelt, ihr Leben zurückzuerobern. Vor sechs Jahren war Chase Henry ein gefeierter Schauspieler und Star einer Fernsehserie. Dann kamen die Drogen, der Alkohol, Gesetzesverstöße und der große Fall. Heute ist er trocken und versucht, als Schauspieler wieder auf die Beine zu kommen. Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase beide vor dem Nichts und wollen doch nichts sehnlicher, als glücklich zu sein. Sie treffen eine Abmachung, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch was als Deal zwischen Amanda und Chase beginnt, wird schon bald zu viel mehr, und die beiden stellen fest, dass sie sich in mehr als einer Weise brauchen.

Vintage

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

Und es schmilzt