Cover des Buches From Scratch - Alles neu mit dir (ISBN: 9783736305922)
Buecherliebe22s avatar
Rezension zu From Scratch - Alles neu mit dir von Stacey Kade

Kämpferin!

von Buecherliebe22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: kein leichtes Thema über das nicht viele sprechen, aber ein gelungenes buch!

Buecherliebe22s avatar
Buecherliebe22vor 6 Jahren
In "from scratch" wird ein Thema thematisiert über das nicht viele sprechen oder schreiben. Es war das erste Mal, das ich ein Buch über ein Entführungsopfer gelesen habe. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hat mich damit von der ersten Sekunde abgeholt!
Es war interessant mit was für Gedanken und Ängsten Amanda auch noch zwei Jahre nach der Rettung zu kämpfen hat, wie der Rest der Familie versucht mit all dem umzugehen. Doch sind alle irgendwie in der Vergangenheit stecken geblieben.....
Zu sehen wie sehr Amanda sich ein weitestgehend normales Leben wünscht und endlich anfängt für ihr Leben einzustehen und wieder lernen muss ihren eigenen Entscheidungen zu vertrauen.. Sie ist eine Kämpferin mit Herz und ganz viel Mut! Mit an zu sehen wie sie über sich hinauswächst ,gegen die Dämonen ankämpft und sich ganz neben bei verliebt, war unglaublich toll.
Ein gelungenes Buch!