Cover des Buches Cocky Player (ISBN: 9783864954436)
Ellysetta_Rains avatar
Rezension zu Cocky Player von Stacey Lynn

Gefühlvolle Liebesgeschichte, in der es auch heiß und humorvoll zugeht

von Ellysetta_Rain vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlvolle Liebesgeschichte, in der es auch heiß und humorvoll zugeht

Ellysetta_Rains avatar
Ellysetta_Rainvor 4 Jahren

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Wie die meisten Kerle habe ich ein Beuteschema – und sie passt nicht hinein. Überhaupt nicht!

Die engelsgleiche Schönheit auf der Tanzfläche hat das Wort "Unschuld" auf der Stirn stehen. Trotzdem zieht sie mich magisch an. Obwohl sie vor mir flüchtet, kriege ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, sie wiederzufinden, denn meine mysteriöse Jungfrau ist die neue Marketingassistentin für das Rough Riders Football-Team. Und die Tochter des Besitzers.

Sie möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich bin ihr Auserwählter für den Job. Natürlich stehe ich ihr gerne zur Verfügung, denn man hilft schließlich, wo man kann. Doch wehe, der Boss findet heraus, dass ich seinem kleinen Mädchen ein paar schmutzige Spielchen beigebracht habe!

Aber um Spieler des Jahres zu werden, habe ich mich schließlich auch nicht an die Spielregeln gehalten.

Meinung:
Dies ist der vierte Teil der Reihe, den man auch unabhängig von den Vorgängern lesen kann, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Brenna und Connor geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Gina, Brennas beste Freundin, Brennas Familie sowie Shannon und Paige aus den Vorgängerbänden.

Brenna und Connor sind zwei wunderbare, warmherzige Charaktere, die es beide nicht leicht hatten im Leben. Vor allem bei Connor muss man hinter seine Fassade schauen um den wahren Mann zu sehen. Zwischen den beiden sprühen die Funken nur so und die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Aber neben der emotionalen Achterbahnfahrt kommt auch der Humor nicht zu kurz, auch dank der Kabbeleien der Spieler untereinander.
Die Autorin hat hier wieder eine wunderbare, gefühlvolle Liebesgeschichte, in der es auch sehr heiß zugeht, abgeliefert.

Ja, es geht sehr heiß zu, aber das Buch (ebenso wie die Reihe) hat noch so viel mehr zu bieten: Großartige Charaktere, Liebe, Herz, Freundschaft, Familie, Humor sowie eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich kann es allen Fans von Liebesromanen, die es auch mal heißer mögen, nur wärmstens ans Herz legen und vergebe 5 von 5 Sternen. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher von der Autorin.

Fazit:
Eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte, aber auch sehr heiße Geschichte. Fans von Liebesromanen, die es auch mal heiß mögen, kann ich diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen und ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.