Ice Kings - Liebe gegen jede Regel (Eishockey-Sports-Romance 1)

Cover des Buches Ice Kings - Liebe gegen jede Regel (Eishockey-Sports-Romance 1) (ISBN: B09B3NV4PD)

N
Nina_Sollorz-Wagner
vor einem Monat

Als Katie erneut auf Jude trifft,kann alles was sie sich aufgebaut hat zerbrechen und doch will sie sich nicht mehr von ihm fernhalten.

C
Claudia_Nündel
vor 2 Monaten

Toller Auftakt und süße Second - Chance Lovestory

Inhaltsangabe zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel (Eishockey-Sports-Romance 1)"

Wird die Liebe siegen? Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden. Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg. Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ... "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

ISBN:B09B3NV4PD

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:beHEARTBEAT
    Erscheinungsdatum:01.11.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ice Kings"