Ein Tourguide zum Verlieben: Graz (Tourguide-Trilogie 2)

von Stacey M. Brooks
Ein Tourguide zum Verlieben: Graz (Tourguide-Trilogie 2)

Inhaltsangabe zu "Ein Tourguide zum Verlieben: Graz (Tourguide-Trilogie 2)"

Erotischer Liebesroman

Für Lena geht zum Jahreswechsel ein Traum in Erfüllung: Nach all der harten Arbeit, die sie in den letzten zwei Jahren in ihren Job gesteckt hat, wird sie mit einer Beförderung belohnt. Inklusive Führungskompetenz und – wie könnte es anders sein – einem Haken. Denn für den neuen Posten muss sie umziehen. In keine aufregende Weltmetropole, sondern in die steirische Landeshauptstadt. Egal, wie sie es dreht und wendet: Graz ist einfach nicht Wien. War es nicht, ist es nicht und wird es auch nie sein.

Mit dem Umzug muss sie außerdem jemanden in Wien zurücklassen. Und als wäre all dies noch nicht schlimm genug, begegnet sie dem Tourguide Jens. Ein Großkotz, der sich zu viel auf sein gutes Aussehen einbildet. Ein Macho, der durch die Welt stolziert, als drehe sie sich nur um ihn. Ein hartnäckiger Kämpfer, in dessen Wortschatz der Begriff Abfuhr nicht zu existieren scheint. Zum Glück bewahrt sie ein Arbeitsnotfall davor, ihn länger ertragen zu müssen. Doch man trifft sich im Leben immer zweimal. Oder dreimal. Oder viermal ...

"Stacey überzeugt mit einer Mischung aus romantischer Liebesgeschichte und erotischen Momenten. Sie entführt uns in die Steiermark mit Schauplätzen wie dem Grazer Uhrturm und der Therme Bad Blumau. Neben spritzigen Dialogen und viel Gefühl wartet jede Menge knisternde Spannung. Ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!" (Andrea, Tourguide aus Graz)

ISBN:9781980709497
Ausgabe:E-Buch Text