Ein Tourguide zum Verlieben: Wien (Tourguide-Trilogie 1)

von Stacey M. Brooks
Ein Tourguide zum Verlieben: Wien (Tourguide-Trilogie 1)

Inhaltsangabe zu "Ein Tourguide zum Verlieben: Wien (Tourguide-Trilogie 1)"

Erotischer Liebesroman

„Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann dass die Dinge selten so sind, wie sie zu sein scheinen. In der Liebe gibt es nicht nur Schwarz und Weiß, denn die Kontraste fließen ineinander über. Wenn man Glück hat, spitzen sie sich zu einer Farbexplosion zu, die die Welt zu einem schöneren Ort macht, an dem wir für immer ausharren möchten. Gemeinsam.“

Tobi und Feli: zwei Tourguides, zwei kreative Köpfe, zwei verwandte Seelen. Vom Schicksal durch die Arbeit zusammengeführt, durch neckische Spielereien angenähert und auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Doch die Liebe geht oft ihre eigenen Wege – eine bittere Lektion, die die beiden erst lernen und verkraften müssen ...

"Große Gefühle und viel Witz - das sind die Zutaten, mit denen Stacey M. Brooks uns durch die Stadt von Klimt, Strauß und Co. führt. Garniert wird diese Reise durch ein Potpourri an Wiener Originalschauplätzen. Man möchte den Walzer der Emotionen geradezu mittanzen." (Alexander, Tourguide aus Wien)

ISBN:B078P3QF9Q
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.12.2017

Ellis_Buecherblogs avatar
    Ellis_Buecherblogvor 4 Monaten
    Ein Tourguide zum Verlieben: Wien

Ich möchte mich bei Stacey M. Brooks bedanken, dass ich "Ein Tourguide zum Verlieben: Wien“ als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Cover:
    Das Cover wirkt auf mich eher unscheinbar, aber der KT hat mich neugierig gemacht.

Story:
    Erotischer Liebesroman

Fazit:
    Es war schön die Tour bei Tobi zu buchen. Beim Lesen habe ich einige interessante Dinge über Wien erfahren. Die Autorin hat uns auf einen Kulturtrip mitgenommen. Flüssig erzählt sie aus 2 Perspektiven. Tobi, der schön länger als Tourguide arbeitet und Feli, die gerade erst anfängt. Man könnte meinen beide erzählen die gleiche Geschichte, doch dann kommt die Ernüchterung, denn es ist nicht so, wie es scheint. Ich fand es schön, wie die beiden Gesichtspunkte mit einander harmonierten und uns doch etwas vorgemacht haben. Als ich dachte da stimmt doch was nicht, hat die Autorin geschickt den Blick auf etwas anderes gerichtet, das dieses „Gefühl“ sofort wieder verschwand. Ich muss aber gestehen, dass mich am meisten der Teil mit den Whats App Nachrichten gefesselt hat. Für mich entstand da eine sehr schone Situationspoesie. Aber lest selbst, was in Wien so alles auf einer Tour passieren kann.

Leseempfehlung:
    Der Ausflug nach Wien hat mir gefallen. Ich fand es war eine schöne Kombination aus Kultur und Gefühlen.