Ein Tourguide zum Verlieben: Wien (Tourguide-Trilogie 1)

von Stacey M. Brooks
Ein Tourguide zum Verlieben: Wien (Tourguide-Trilogie 1)

Inhaltsangabe zu "Ein Tourguide zum Verlieben: Wien (Tourguide-Trilogie 1)"

Erotischer Liebesroman

„Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann dass die Dinge selten so sind, wie sie zu sein scheinen. In der Liebe gibt es nicht nur Schwarz und Weiß, denn die Kontraste fließen ineinander über. Wenn man Glück hat, spitzen sie sich zu einer Farbexplosion zu, die die Welt zu einem schöneren Ort macht, an dem wir für immer ausharren möchten. Gemeinsam.“

Tobi und Feli: zwei Tourguides, zwei kreative Köpfe, zwei verwandte Seelen. Vom Schicksal durch die Arbeit zusammengeführt, durch neckische Spielereien angenähert und auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Doch die Liebe geht oft ihre eigenen Wege – eine bittere Lektion, die die beiden erst lernen und verkraften müssen ...

"Große Gefühle und viel Witz - das sind die Zutaten, mit denen Stacey M. Brooks uns durch die Stadt von Klimt, Strauß und Co. führt. Garniert wird diese Reise durch ein Potpourri an Wiener Originalschauplätzen. Man möchte den Walzer der Emotionen geradezu mittanzen." (Alexander, Tourguide aus Wien)

ISBN:B078P3QF9Q
Ausgabe:E-Buch Text