Stacey Trock Freche Freunde

Inhaltsangabe zu „Freche Freunde“ von Stacey Trock

Freche Freunde. Panda, Krokodil und Co. schnell gehäkelt. Fische mit Kulleraugen, kuschelige Elefanten und schielende Schnecken – das sind die gehäkelten frechen Freunde! Und für besonders freche Freunde hat sich die Autorin Stacey Trock etwas ganz Besonderes einfallen lassen: sie häkelt mit umweltfreundlichen Garnen aus Soja oder Bambus. Selbstverständlich können auch andere Garne verwendet werden. Mithilfe der Grundanleitungen gelingt das Nacharbeiten garantiert! 80 Seiten, 20 x 26 cm, Hardcover.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion