Stacie McQueen , Marius Kuhle Dunkle Seiten V

Inhaltsangabe zu „Dunkle Seiten V“ von Stacie McQueen

Nachdem das Quartett der Dunklen Seiten komplett war und sich die Seiten der Dunkelheit schlossen, kehrte eine Periode des Ruhens und des Friedens ein. Aber auch eine Zeit des Wartens – des Wartens darauf, dass sich die Dunklen Seiten wieder öffnen. Nun ist es soweit. Das Siegel wurde gebrochen und Band 5 der Reihe entsteigt den düsteren Gefielden so manches Autoren Hirn. Angst, Panik und Terror wabern wie leise Nebelschwaden durch die Seiten, einem Leichentuch des Grotesken gleich, um Sie, werte Leser und Freunde der Dunkelheit, wieder in den Bann der Dunklen Seiten zu ziehen. Denn der Tod wartet nur einen Seitenschlag weiter… Folgen Sie den bereits aus den ersten Bänden bekannten Autoren Marc Gore, Vincent Voss und Marc Hartkamp auf deren Pfaden durch deren dunkelste Gedankengänge. Hinzu kommen teufliche und tödliche Geschichten weiterer Autoren, um Sie die Anwesenheit des Bösen spüren zu lassen. Mörderische Hasen sorgen des Nachts in einem Kaufhaus für einen Albtraum. Perverse Serienmörder müssen erfahren was es bedeutet die falschen Opfer zu finden. Vampire geben sich ein Stelldichein mit dem Tod und die Muse einer Frau birgt ein tödliches Geheimnis.

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit