Stacy Eldredge Mehr als alles hüte dein Herz

Inhaltsangabe zu „Mehr als alles hüte dein Herz“ von Stacy Eldredge

Spüren Sie auch die Sehnsucht in sich, eine unsterbliche Liebe zu erleben, einen entscheidenden Beitrag in dieser Welt zu leisten und in Ihrer eigenen Schönheit wahrgenommen zu werden? – Begraben Sie diese Sehnsucht nicht. Denn auf Ihr Herz kommt es an! Gewiss – das Leben ist kein Märchen! Es ist besser … Entdecken Sie die Liebe Gottes, die größer ist, als Sie sich vorstellen können, und lassen Sie Ihr Herz in dieser Liebe aufatmen.

Sinnlich warme Worte laden ein zum Innehalten, Aufatmen, neue Kraft schöpfen, Auftanken. Das Buch hilft den Alltag hinter sich zu lassen.

— Synapse11

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Mehr als alles hüte dein Herz" von Stacy Eldredge

Mehr als alles hüte dein Herz

19. November 2012 um 13:33

Auftanken und neue Kraft schöpfen Dazu lädt dieses Buch ein. Ich habe dieses Büchlein während eines Kuraufenthaltes in einer Reha-Klinik geschenkt bekommen. Die sinnlich warmen Worte - von Frau zu Frau - laden ein zum Innehalten, Aufatmen, neue Kraft schöpfen, Auftanken. Das Buch hilft den Alltag vorerst beiseite zu lassen, ohne ihn völlig auszublenden. Einfach mal innehalten und über sich selbst und sein Leben nachdenken. Mir haben die sinnlichen Bilder und die “leisen” Impulse geholfen zu entschleunigen und letztendlich neue Energie für meine Aufgaben als berufstätige Mutter und Ehefrau zu tanken. Ich möchte das Buch nicht mehr missen und schau immer wieder gern rein um bei einer Tasse Tee zu relaxen und neuen Schwung für den Alltag zu bekommen. Einige besonders aussagekräftige Textstellen sind farbig hervorgehoben. Dadurch ist es auch möglich querbeet zu stöbern und weiter zu lesen, wenn man irgendwo besonders angesprochen wird. Eine meiner Lieblingstextstellen: “Wenn eine Frau ihre Bestimmung aus dem Blick verliert, dann leiden darunter vor allem ihre Offenheit und Empfindsamkeit, die Schönheit, die zum Leben einlädt.” (S. 47) Das ist eigentlich noch keine vollständige Rezension, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Den wahren Schatz dieses Buches erkennt man erst, wenn man es selbst in Händen hält und darin stöbert. Besonders praktisch ist auch das kleine, handliche Format. Es passt gut in jede Handtasche.