Werden, wie du mich siehst

von Stacy Eldredge
Cover des Buches Werden, wie du mich siehst (ISBN: 9783865919335)

Seelensplitter
vor 6 Jahren

Stacy geht einfühlsam an die Leserin heran und zeigt auf was alles möglich ist, ich liebe dieses Buch weil es Hoffnung gibt!

Inhaltsangabe zu "Werden, wie du mich siehst"

Ein Hoffnungsbuch für jede Frau, die sich immer wieder fragt, ob sich ihr Leben jemals ändern wird, ob sie selbst sich jemals ändern wird. In ihrem wohl persönlichsten Buch nimmt Stacy Eldredge ihre Leserinnen mit hinein in ihre Kämpfe um ein besseres Selbstwertgefühl, eine schlankere Figur und ihre Aussöhnung mit der Vergangenheit. Gleichzeitig erklärt sie, wie Gott uns zeigen möchte, wer wir wirklich sind. Sie ermutigt ihre Leserinnen, ihr altes Denken über sich selbst loszulassen und stattdessen zu erfahren, welche wunderbaren Träume Gott für sie bereithält.

Der König der Liebe möchte uns helfen, unser wahres Ich zu entdecken und zu heilen. Deshalb ist die wichtigste Reise, auf die sich eine Frau begeben kann, diejenige, auf der sie zu sich selbst findet. Entdecken Sie Ihr wahres Ich - die Frau, als die Gott Sie geschaffen hat.

ISBN:9783865919335
Verlag:Gerth Medien