Werden, wie du mich siehst - für junge Frauen

Cover des Buches Werden, wie du mich siehst - für junge Frauen (ISBN: 9783957340962)

Chiaramaus
vor 4 Jahren

Ein wunderschönes und ermutigendes Buch!

Curin
vor 5 Jahren

Ein sehr offenes und persönliches Buch für Frauen jeden Alters

Inhaltsangabe zu "Werden, wie du mich siehst - für junge Frauen"

Wie findest du heraus, was du mit deinem Leben anfangen sollst? Kümmert es wirklich jemanden, wie es dir im tiefsten Inneren geht? Stacy Eldredge versteht deine Zweifel, Ängste, Fragen und Kämpfe, mit denen du immer wieder zu tun hast. Denn sie hat all das selbst durchgemacht! Mit diesem Buch möchte sie dir helfen, die Lügen zu entlarven, denen du ständig und überall begegnest - die Lügen, die dir einflüstern wollen, dass du schöner, besser, liebenswerter sein musst.

Stacys Botschaft lautet: Gott sieht dich als wunderbaren und liebenswerten Menschen. Jetzt und hier. Lass dir helfen, die Wahrheit über dich herauszufinden: dass nämlich Gottes Handschrift in deinem Leben zu finden ist. Dass er dich liebt und du ihm vertrauen kannst. Und dass er, dein Schöpfer, einen einzigartigen Traum für dein Leben hat.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:18.01.2016