Arwen10

Alle Bewerbungen

Ein Ratgeber für junge Frauen ist gerade im Verlag Gerth Medien erschienen. Ich bedanke mich beim Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Werden ,wie du mich siehst von Stacy Eldredge

Zum Inhalt:

Wie findest du heraus, was du mit deinem Leben anfangen sollst? Kümmert es wirklich jemanden, wie es dir im tiefsten Inneren geht? Stacy Eldredge versteht deine Zweifel, Ängste, Fragen und Kämpfe, mit denen du immer wieder zu tun hast. Denn sie hat all das selbst durchgemacht! Mit diesem Buch möchte sie dir helfen, die Lügen zu entlarven, denen du ständig und überall begegnest – die Lügen, die dir einflüstern wollen, dass du schöner, besser, liebenswerter sein musst.

Stacys Botschaft lautet: Gott sieht dich als wunderbaren und liebenswerten Menschen. Jetzt und hier. Lass dir helfen, die Wahrheit über dich herauszufinden: dass nämlich Gottes Handschrift in deinem Leben zu finden ist. Dass er dich liebt und du ihm vertrauen kannst. Und dass er, dein Schöpfer, einen einzigartigen Traum für dein Leben hat.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Stacy Eldredge leitet die Frauenarbeit von "Ransomed Heart" Ministries. Mit ihrem Mann John hat sie den sehr erfolgreichen Titel "Das wilde Herz der Ehe" veröffentlicht. Über 3 Millionen Exemplare ihrer Bücher wurden bislang verkauft . Sie lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs.

(c) Foto: Jennifer Wollen

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 24.Februar  2016, 24 Uhr hier im Thread mit einem Eindruck zur Leseprobe ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen und mit nichtaussagekräftigen Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: Stacy Eldredge
Buch: Werden, wie du mich siehst - für junge Frauen

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreistil der Autorin ist toll. Sie erwähnt gleich am Anfang, dass sie schon ein wenig "älter" ist und die 50 schon überschritten hat. Das merkt man aber überhaupt nicht, da sie sehr frisch schreibt. Sie geht auf ihre Leser ein und spricht sie direkt an. Das gefällt mir sehr gut! Ich würde gerne mehr erfahren. Im Moment plagen mich einige Zweifel, was mein eigenes Leben betrifft, vielleicht bekomme ich hier ein paar gute Tipps.
Sehr gerne bewerbe ich mich deshalb hiermit und springe in den Lostopf.

BF4711

Alle Bewerbungen

Hört sich interessant an!

Curin

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

So, jetzt kommt auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.

Lovelybooks:

wasliestdu.de

amazon:

scm-shop.de

JDaizy

Kapitel 9 bis Ende

Curin schreibt:
Das Kapitel mit dem wahren Namen fand ich auch sehr interessant. Schlimm ist, wenn Mädchen tatsächlich einen Namen wie ,,Unerwünscht" bekommen.

Kapitel 9 bis Ende

JDaizy schreibt:
Ich wusste ja, dass Mädchen in Indien nicht viel wert sind, auch in anderen Ländern gibt es das ja. Aber sie dann noch mit einem Namen zu stigmatisieren, finde ich ganz furchtbar und unmenschlich. :(

Ja, das hört man ja immer wieder, wie wichtig Jungs sind und wie schlecht somit Mädchen darstellen. Aber das mit den Namen hat mich tatsächlich auch ein wenig schockiert. Hätte ich so auch nicht erwartet... Einfach nur schrecklich...

Viele liebe Grüße
Sonja

JDaizy

danzlmoidl schreibt:
Hi ihr lieben... So wirklich los ist hier ja leider nichts mehr... Dann würde ich mich nämlich verziehen und nochmal danke sagen, dass ich hier dabei sein durfte! Es hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Austausch gewünscht habe. Liebe JDaizy, danke für die Diskussionen mit dir! Viele liebe Grüße Sonja

Liebe Sonja, auch ich sage Danke für unseren Austausch.
Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Leserunde
Ich würde mich freuen.
Nicole

JDaizy schreibt:
Liebe Sonja, auch ich sage Danke für unseren Austausch. Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Leserunde Ich würde mich freuen. Nicole

Na hoffentlich bis bald zur nächsten Leserunde :) Würde mich auch freuen.

Martinchen

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

An der Leserunde habe ich nicht teilgenommen, stelle meine Rezi hier dennoch ein:

Nach Freigabe wird sie auch bei amazon, weltbild, thalia und Gerth Medien erscheinen.