Stacy Gregg Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 01

Inhaltsangabe zu „Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 01“ von Stacy Gregg

Georgies größter Traum ist ein Platz im Elite-Reitinternat Lily Gardens - dort werden die besten Reiter der Welt ausgebildet. Als sie nach spannenden Vorausscheidungen tatsächlich aufgenommen wird, ist sie überglücklich! Doch der Anfang im Internat ist hart: Sie bekommt die schwierige Stute Belle zugeteilt und gerät ins Visier der Oberzicke Kennedy, die ihr nicht den kleinsten Erfolg gönnt. Ausgerechnet James, Kennedys Bruder, scheint sich für Georgie zu interessieren.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen