Stacy Gregg Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 03

Inhaltsangabe zu „Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 03“ von Stacy Gregg

Neues Spiel, neues Glück: Nach dem Aus in der Vielseitigkeitsmannschaft wechselt Georgie mit ihrer Stute Belle zum Polospiel. Dumm nur, dass hier die Jungs das Sagen haben, allen voran der schreckliche Conrad Miller. Der würde Georgie lieber heute als morgen herausekeln. Dabei hat Georgie gerade ganz andere Dinge im Kopf: Sowohl der süße James als auch der geheimnisvolle Riley wollen ihr Herz erobern ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes