Stacy Gregg Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 04

Inhaltsangabe zu „Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 04“ von Stacy Gregg

Große Aufregung bei den Schülern von Lily Gardens: Sie dürfen ein Praktikum bei berühmten Reitern absolvieren! Doch Georgies Vorfreude verfliegt, als sie dem arroganten Springstar Dominic Blackwell zugeteilt wird - zusammen mit ihrer Erzfeindin Kennedy! Die rührt im Stall keinen Finger und lässt Georgie schuften. Georgies Freizeit wird immer knapper und reicht bald nicht mal mehr für ihren Freund Riley. Georgie muss sich entscheiden: für die Liebe oder für die Chance bei Blackwell ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops