She's so boss

von Stacy Kravetz
She's so boss

S

Aufmunternde, perfekte Anleitung um sich selbstständig zu machen. Antreizgeber insbesondere für (junge) Frauen, ihre Träume zu verwirklichen

Curins avatar

Ein toller und gut verständlicher Ratgeber

Inhaltsangabe zu "She's so boss"

Sei mutig! Sei du! Sei dein eigener Boss!Viele junge Frauen haben große Träume: Ein Online-Magazin starten, ein Produkt entwickeln, ein Unternehmen gründen oder mit ihrer künstlerischen Leidenschaft Karriere machen.Aber die wenigsten sehen sich selbst als Führungspersönlichkeit oder bringen den Mut auf, ihre Träume zu leben.Die Journalistin Stacy Kravetz zeigt praxisnah und kompetent, was es braucht, um sich selbstständig zu machen und eine Idee erfolgreich zu entwickeln, umzusetzen und zu positionieren. Mit vielen Tipps und Tricks: Wie finanziere ich das Ganze? Wie sieht es mit Marketing und Fördermöglichkeiten aus? Wie beziehe ich die Social-Media-Kanäle ein? – Motivierend, kreativ und absolut hilfreich!

ISBN:9783424201918
Verlag:Ariston