Stacy und John Eldredge Weißt du nicht, wie schön du bist?

Inhaltsangabe zu „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ von Stacy und John Eldredge

„Sanfte Schönheit“ oder „wilde Frau“ - was macht das Wesen echter Weiblichkeit aus? Wie kann eine Frau heute selbstbewusst und erfüllt leben? John und Stacy Eldredge zeichnen ein neues Bild authentischer Weiblichkeit. Tatkraft, Mut und Selbstbewusstsein haben darin ebenso Platz wie das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden. Und welche Rolle spielt die Schönheit für das „schöne Geschlecht“? Schönheit ist keine Frage von Diätplänen und Fitnessprogrammen. Sie ist ein Wesensmerkmal jeder Frau seit Eva, oft genug verborgen hinter den Schutzmechanismen, mit denen sie sich vor den Verletzungen des Lebens schützt. Aber die Schönheit kann wieder ans Licht treten, dort, wo eine Frau ihre ureigene Bestimmung entdeckt. Der Bestseller jetzt in gekürzter Fassung als Hörbuch.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo