Stacy und John Eldredge Weißt du nicht, wie schön du bist?

Inhaltsangabe zu „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ von Stacy und John Eldredge

Das persönliche Vertiefungsbuch zum Bestseller "Weißt du nicht, wie schön du bist?" Mit Kernaussagen des Hauptbuches, Impulsen für die persönliche Reflexion, Anregungen zur Vertiefung der angesprochenen Fragen. Viel Raum für persönliche Notizen. Das Buch kann auch als Grundlage für Gesprächsgruppen zum Thema des Buches dienen.

Sollte jede Frau lesen. :) Es hilft einen, sich und Männer besser zu verstehen.

— Minni

Sex Story