Weißt du nicht, wie schön du bist?Was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken

W
woman-of-god

Für alle, die wissen wollen; was wahre Schönheit ist, wozu sie da ist und wie man sie bei sich und anderen entdeckt und auslebt. Berührend!

Minnis avatar
Minni

Sollte jede Frau lesen. :) Es hilft einen, sich und Männer besser zu verstehen.

"Sanfte Schönheit" oder "wilde Frau" was macht das Wesen echter Weiblichkeit aus? Wie kann eine Frau heute selbstbewusst und erfüllt leben?
John und Stacy Eldredge zeichnen ein neues Bild authentischer Weiblichkeit. Tatkraft, Mut und Selbstbewusstsein haben darin ebenso Platz wie das Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden. Und welche Rolle spielt die Schönheit für das "schöne Geschlecht"? Schönheit ist keine Frage von Diätplänen und Fitnessprogrammen. Sie ist ein Wesensmerkmal jeder Frau seit Eva, oft genug verborgen hinter den Schutzmechanismen, mit denen wir uns vor den
Verletzungen des Lebens schützen. Aber sie kann wieder ans Licht treten, dort, wo eine Frau ihre ureigene Bestimmung entdeckt.

ISBN:9783765519345
Ausgabe:Gebundenes Buch