Guten Morgen Sonnenschein

Cover des Buches Guten Morgen Sonnenschein (ISBN:9783950463354)

Inhaltsangabe zu "Guten Morgen Sonnenschein"

Der Mensch bildet eine Einheit aus seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele. Diese sorgen für Beweglichkeit, Gedanken und Wissen, sowie für Emotionen. Funktioniert das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele fühlen wir uns wohl, sind selbstsicher und genießen das Leben.
Um die Harmonie dieser Einheit aufrecht zu erhalten, sollten wir auf unser Gedankengut achten und dessen Signale verstehen. Ignorieren wir den Geist und die sanfte Sprache der Seele, so drückt es der Körper deutlicher in Form von Blockaden aus.
Hier finden Sie neue Ansätze und Sichtweisen, wie Sie Freude, Zufriedenheit und Bewegung in Ihr Leben bringen. Lassen Sie sich von den Gedanken aus "Guten Morgen Sonnenschein" inspirieren, um die Ursachen Ihrer Lebenssituationen zu erkennen und diese positiv zu verändern.
Wird Ihre Seele verstanden, kann sich der Geist entwickeln und der Körper dankt es Ihnen mit Beständigkeit. Diese Balance ermöglicht es Ihnen, die Wünsche Ihrer Seele zu verwirklichen.

Verlag:Stadler-Huemer, Mathilde
Erscheinungsdatum:01.01.2019