Unnützes ÖsterreichWissen

Unnützes ÖsterreichWissen

Inhaltsangabe zu "Unnützes ÖsterreichWissen"

Tradition aus Tirol, Anekdoten aus Eisenstadt, Geschichten aus Salzburg und noch viel mehr Skurriles aus der Steiermark. Österreichische Eigenheiten, unglaubliche Fakten und viel Amüsantes gibt es über unser liebes Land zu berichten und STADTBEKANNT hat es gesammelt. Lasst euch überraschen von der unnützen Vielfalt Österreichs! STADTBEKANNT widmet sich den Skurrilitäten, den Geschichten und Unnützem aus ganz Österreich. Praktisch, klein und handlich wie gewohnt – aber ganz neu und noch viel lustiger!

Verlag:Holzbaum Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017