Unnützes WienWissen

Cover des Buches Unnützes WienWissen (ISBN: 9783950350852)

Inhaltsangabe zu "Unnützes WienWissen"

Das Team von Stadtbekannt.at hat sich vollends dem schönen Wien und dem Lebensgefühl, das diese Stadt wirklich ausmacht, verschrieben. Denn es sind der Wiener Schmäh, die kleinen Schweinereien und die großen Anekdoten, für die wir Wien so lieben. Und weil Stadtbekannt.at der Überzeugung ist, dass man gar nicht genug über Wien wissen kann, auch wenn man vieles nicht wissen muss, hat es etwas sehr Nützliches getan und das Beste aus der Rubrik „Unnützes WienWissen“ in Buchform herausgebracht.

Verlag:Holzbaum Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2017