Stadtbekannt.at Unnützes WienWissen 4

Inhaltsangabe zu „Unnützes WienWissen 4“ von Stadtbekannt.at

Unkraut vergeht nicht: Es wächst immer neues nach. Genauso wenig geht der Stadtbekannt-Redaktion
 das Unnütze WienWissen aus! Üppiger als je zuvor gedeiht es und liefert Antworten auf brennende Fragen: Wer bestritt den Todesritt auf dem Riesenrad?
 Wie behandelten sparsame Wiener um 1900 ihre Pariser? Und welche unliebsame Person brachte Kaiserin Maria Theresia dazu, zu schimpfen wie ein Rohrspatz? Taucht ein in eine Welt von erfrischend schrägen, schrecklichen, schönen und schamlosen Fakten!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang