Stadtbekannt.at Wein in Wien

Inhaltsangabe zu „Wein in Wien“ von Stadtbekannt.at

Wein, Wein, nur du allein... Ob G'spritzt oder pur, am Nachmittag oder am Abend - ein Wiener muss wissen, wie er seinen Traubensaft zu genießen hat. Deswegen widmet sich STADTBEKANNT in diesem Guide den besten Heurigen, den größten Weinkellern und den edelsten Tropfen aus Wien. Übersichtlich und kompakt wird in diesem Büchlein Interessantes, Wichtiges und Kurioses zum geliebten Getränk zusammengefasst und praktisch aufbereitet. IN WIENO VERITAS!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86