Wie wir im Freien wohnen

Cover des Buches Wie wir im Freien wohnen (ISBN: 9783902510235)

Inhaltsangabe zu "Wie wir im Freien wohnen"

In diesem Buch verbindet sich Stafford Cliffs unfehlbarer Blick für geschmackvolles Wohnen mit den außergewöhnlichen Fotografien von Gilles de Chabaneix, um ein opulentes Porträt der Freuden am Wohnen im Freien zu zeichnen. Von Gartenterrassen auf Korsika über Gärten in der Provence bis zu Villenparks in der Toskana...Mehr als 300 Farbfotos präsentieren eine weite Reise zu den Kulturen dieser Welt. DAS Buch für den perfekten Outdoor- Lifestyle.

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2006