Stafford Cliff Wie wir mit Farben wohnen

Inhaltsangabe zu „Wie wir mit Farben wohnen“ von Stafford Cliff

Mit Farbe zu wohnen bedeutet nicht einfach nur, sich ein buntes Ambiente zu schaffen. Vielmehr kann man mit Farben gezielt Statements setzen, die die Wohnumgebung nicht nur beleben, sondern ihr zudem einen eigenständigen Charakter verleihen. Mit grandiosen Fotografien und informativen Texten werden in diesem Buch die nahezu unendlichen Möglichkeiten präsentiert, wie man mit Farben wohnen kann: cool-elegantes Weiß und Schwarz; Blautöne, die das Meer und den Himmel in die eigenen vier Wände holen; alle Schattierungen zwischen tiefem Rot und freundlichem Rosa, die das Gefühl von Opulenz und luxuriöser Großzügigkeit vermitteln; Limonenfarben, die auch an grauen Regentagen die Sonne im Zimmer scheinen lassen. Und schließlich die wunderbare Palette an Erdtönen, die Wärme und Behaglichkeit in das Wohnambiente zaubern. Beim Wohnen mit Farbe sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Inspiration dazu liefert dieses Buch.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182